Firmung

Aufgrund der momentanen Entwicklung von Covid-19 im Kanton Schwyz ist das Schutzkonzept für die Firmung angepasst worden. Die Gesundheit von allen ist wichtig!

Die Firmung wird wie vorgesehen am Samstag, 24. Oktober 2020 um 9.00 Uhr in der Jugendkirche gefeiert. Im Gottesdienst werden allerdings nur die Firmandinnen und Firmanden mit ihren Patinnen und Paten anwesend sein.

Die Firmandinnen und Firmanden sind gebeten worden, ihre Familien und schon eingeladene Gäste zu informieren, dass sie leider nicht dabei sein können. Der Moment der Firmung wird in Bildern festgehalten.

Dieser Entschluss ist dem Firmteam nicht leichtgefallen!
Mit diesem Entscheid möchten sie einen wirksamen Beitrag zum Schutz der Firmgruppe und der gesamten Pfarrei leisten und hoffen auf das entsprechende Verständnis und Entgegenkommen.

Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top