Erstkommunion

Wegen der Corona-Massnahmen mussten die Erstkommunionfeiern der Pfarrei Einsiedeln am 13. und 19. April 2020 leider abgesagt werden.
Aufgrund der Lockerungen der Massnahmen können wir nun daran gehen, die Erstkommunionfeiern für den Herbst zu planen.

Die Erstkommunionfeier der Kinder im Dorf wird wie bisher gemeinsam in der Klosterkirche stattfinden. Die Erstkommunionfeiern der Kinder auf den Vierteln werden dieses Jahr - entgegen der ursprünglichen Absicht - in den jeweiligen Vierteln gefeiert.
Sonntag, 8. November: Erstkommunionfeiern in Trachslau und in Euthal
Sonntag, 15. November: Erstkommunionfeiern in Gross, in Willerzell und in Einsiedeln
Sonntag, 22. November: Erstkommunionfeiern in Bennau und in Egg

In welcher Form die Feiern stattfinden, muss noch geklärt werden. So oder so: Wir freuen uns auf die gemeinsamen Feiern mit den Kindern und Ihren Familien.

Für das Seelsorgeteam
P. Basil Höfliger
 

Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top