Blauringaufnahme

Am Samstag, 8. Februar, wurden die jüngsten Blauringmädchen, die «Rainbow Unicorns», offiziell im Blauring aufgenommen. Seit dem letzten Herbst besuchen die 21 Mädchen die Gruppenstunden. Nun war es an Zeit, die kleinen «Rainbow Unicorns» in einem schönen Gottesdienst offiziell in den Blauring aufzunehmen. Der Gottesdienst wurde von der Präses Franziska Keller gestaltet und stand unter dem Motto «Regenbogenfarben». Wie die Farben, ist jedes Mädchen anders und so wurde auch jedes Mädchen mit einer speziellen Eigenschaft aufgerufen.

Nach dem Gottesdienst wurde noch ein lustiges Spiel gespielt und die Geschwister der «Rainbow Unicorns», sowie die älteren Blauringmädchen durften die Geschenke der jüngsten Mädchen verstecken. Die frisch aufgenommenen Mädchen mussten den Spuren folgen, um ihre Geschenke zu finden. Zur Feier gab es für alle Mädchen und deren Familien einen feinen Apéro.



Home

Gottesdienste

Seelsorge

Über die Pfarrei

Vereine und Gruppen

Kolumne

Impressionen
  Reiche Fülle und grosse Ernte
  Chinderfiir Trachslau
  Ausbildung als Katechetin
  Erstkommunion Vierteln
  Bezirkswallfahrt
  Interview
  Erstkommunion Einsiedeln
  Blauring Anno Dazumal
  Firmung
  PFINGSTen
  Gottesdienst Altberg
  Hültschägummelessen
  Chinderfiir Trachslau
  Osternacht
  Berührende Osterfiir
  Palmsonntag
  Primiz Steffen Michel
  Firmreise
  Church to go
  Eröffnungsgottesdienst
  Lebendige Krippe
  Adventsfenster
  Chinderfiir Trachslau
  Church to go
  Ministrantenreise
  Church to go
  Chinderfiir Trachslau
  Bezirkswallfahrt
  Erstkommunion Vierteln
  Erstkommunion Einsiedeln
  Firmung
  Erstkommunionkerzen
  PFINGSTen mit beGEISTerung
  Chinderfiir Trachslau
  Ostern unterwegs
  Im Schweden der Schweiz
  Firmweg
  Adventsfenster
  Eine Million Sterne
  Jesus - Farbe ins Leben
  Firmung
  Pfarreireise
  Chinderfiir Trachslau
  Bezirkswallfahrt
  Bittgang auf den Etzel
  Viertelswallfahrt
  Firmweg auf dem Umweg
  De gschänkti Tag
  Bewegende Sunntigsfiir
  Blauringaufnahme
  Adventsfenster 2019
  Chinderfiir in Trachslau
  Eine Million Sterne
  Friedenslicht
  Jubilirä - Singä - Jutzä
  Brunch in Trachslau
  Reise der 3. Oberstufe
  Wurzeln im Glauben
  Ministrantenausflug
  Sunntigsfiir
  Ministrantenausflug
  Chinderfiir Trachslau
  Pfingstweekend
  KAB-Ausflug
  Firmreise
  Erstkommunion Einsiedeln
  Erstkommunion Trachslau
  Osterfiir
  Projekttag
  Stricken
  Miniausflug
  Baum im Wunschgärtli
  Stubete "üsa Lädäli-Träff"
  Romreise
  Ministrantenausflug
  Projektweekend
  Erntedankfest
  Bennau
  Bezirkswallfahrt

Kirchgemeinde

Kontakt
Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top