Brunch in Trachslau

Um 10 Uhr öffneten sich im Schulhaus Trachslau die Türen und ein verführerischer Duft nach frischen, selbst gebackenen Broten lockte wiederum eine ansehnliche Anzahl Besucher in den herbstlich dekorierten Vereinssaal. Die Trachslauer Frauen hatten sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Die Auswahl war üppig; so hatte man die Wahl zwischen einer grosszügigen Fleisch- und Käseplatte, Zöpfen und verschiedenen Broten, Birchermüesli, Joghurts, vielen Konfitüren, diversen Kuchen, Säften und natürlich feinem Kaffee. Während drinnen noch bis nach dem Mittag gemütlich gegessen und geplaudert wurde, konnten sich die Kinder draussen auf dem Schulhausplatz ungestört «austoben».

Gleichzeitig mit dem Start des Brunches hielt Pater Benedict gegenüber in der Kirche von Trachslau den Sonntagsgottesdienst, welcher von den BlueSingers von Einsiedeln musikalisch umrahmt wurde.

Mit Hunger mussten die Besucher an diesem Sonntag garantiert nicht nach Hause gehen.



Home

Gottesdienste

Seelsorge

Über die Pfarrei

Vereine und Gruppen

Kolumne

Impressionen
  Reiche Fülle und grosse Ernte
  Chinderfiir Trachslau
  Ausbildung als Katechetin
  Erstkommunion Vierteln
  Bezirkswallfahrt
  Interview
  Erstkommunion Einsiedeln
  Blauring Anno Dazumal
  Firmung
  PFINGSTen
  Gottesdienst Altberg
  Hültschägummelessen
  Chinderfiir Trachslau
  Osternacht
  Berührende Osterfiir
  Palmsonntag
  Primiz Steffen Michel
  Firmreise
  Church to go
  Eröffnungsgottesdienst
  Lebendige Krippe
  Adventsfenster
  Chinderfiir Trachslau
  Church to go
  Ministrantenreise
  Church to go
  Chinderfiir Trachslau
  Bezirkswallfahrt
  Erstkommunion Vierteln
  Erstkommunion Einsiedeln
  Firmung
  Erstkommunionkerzen
  PFINGSTen mit beGEISTerung
  Chinderfiir Trachslau
  Ostern unterwegs
  Im Schweden der Schweiz
  Firmweg
  Adventsfenster
  Eine Million Sterne
  Jesus - Farbe ins Leben
  Firmung
  Pfarreireise
  Chinderfiir Trachslau
  Bezirkswallfahrt
  Bittgang auf den Etzel
  Viertelswallfahrt
  Firmweg auf dem Umweg
  De gschänkti Tag
  Bewegende Sunntigsfiir
  Blauringaufnahme
  Adventsfenster 2019
  Chinderfiir in Trachslau
  Eine Million Sterne
  Friedenslicht
  Jubilirä - Singä - Jutzä
  Brunch in Trachslau
  Reise der 3. Oberstufe
  Wurzeln im Glauben
  Ministrantenausflug
  Sunntigsfiir
  Ministrantenausflug
  Chinderfiir Trachslau
  Pfingstweekend
  KAB-Ausflug
  Firmreise
  Erstkommunion Einsiedeln
  Erstkommunion Trachslau
  Osterfiir
  Projekttag
  Stricken
  Miniausflug
  Baum im Wunschgärtli
  Stubete "üsa Lädäli-Träff"
  Romreise
  Ministrantenausflug
  Projektweekend
  Erntedankfest
  Bennau
  Bezirkswallfahrt

Kirchgemeinde

Kontakt
Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top