Ministranten Fussballturnier

Bei sommerlichen Temperaturen wurde um 13 Uhr auf dem Sportplatz der Stiftsschule angepfiffen! Die ‘Chloster-Kickers’ und die ‘Minikickers’ standen sich gespannt gegenüber. Mit 7:1 gewannen die ‘Minikickers’ das erste Spiel.

Nach mehr als 2 Stunden und mit viel Konzentration und Kondition begann das Halbfinale. Die ‘Chloster-Kickers’ und das ‘Würfelteam’ kämpften um den 3. und 4. Rang. Zahlreiche grosse und kleine Zuschauerinnen und Zuschauer fieberten mit und feuerten die Minis lautstark an. Trotz grossem Einsatz verlor das ‘Würfelteam’ leider mit 2:4. Nun wurde um den goldenen Pokal gespielt. Welche Mannschaft würde ihn gewinnen?

Die ‘3 lustigen 4’ und die ‘Minikickers’ rannten und kämpften um den Sieg. Ein Tor nach dem anderen wurde geschossen. Bald ertönte der Schlusspfiff! Es stand 5:1 für die ‘Minikickers’! Mit sichtlich viel Freude und Stolz durften alle Minis ihre Preise entgegennehmen.

Es isch halt scho guet, ä Mini z’sii!
 

Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top