Ministrantenabend

Am Samstagabend, 13. Januar, führten wir den Ministrantenabend in der Alten Mühle des Klosters Einsiedeln durch. Eingeladen waren alle Minis aus Bennau und Trachslau. Viele folgten der Einladung. Nach einem gemeinsamen Mahl gab es ein Lottospiel und schliesslich wurde im "Kinosaal" des Klosters ein Film gezeigt: "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft". Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Dessertbuffet. Für die Kinder scheint das Ambiente der Alten Mühle ein besonderer Genuss zu sein, denn schnell organisierten sie sich selbst und es wurde viel gelacht und gespielt. Lebendigkeit pur!

Wiederum haben die Frauen der Gruppe Familiengottesdienst Bennau die Vorbereitungen getroffen, gekocht, serviert, Spiele geleitet und schliesslich aufgeräumt. Mit dabei auch die Sakristaninnen der beiden Viertel. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen!

Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top